fast wie zu Hause
fast wie zu Hause
 

Hallo,

mein Name ist

Verena Gerbaulet,

ich bin 1975 geboren und arbeite seit 2007 als Tagespflegeperson

in Kooperation mit dem Jugendamt Bonn und seit 2015 in Kooperation mit  dem Jugendamt Niederkassel.          

Zu meiner Familie gehören mein Mann Klaus und meine beiden Töchter Clara 2006 geboren und Ellen 2014 geboren, sowie unsere Katze Buffy und unser Hund Loki.

 

Neben Flexibilität und den räumlichen Vorrausetzungen sollte eine Tagesmutter herzlich und liebevoll sein und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder erkennen und weitgehend möglich erfüllen.  

Es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie die Kinder jeden Tag ein Stück mehr ihre Welt entdecken und Neues dazu lernen. Sie in den wichtigsten Lebensjahren begleiten und gegebenenfalls unterstützen zu dürfen, erfüllt mich sehr.                

                               

Um den qualitativen Anforderungen zur Bildung, Erziehung und Betreuungsarbeit in der Kindertagespflege gerecht zu werden, habe ich das Curriculum für Tagesmütter bei der Werkstatt Friedenserziehung absolviert und im Rahmen eines Abschlusskolloquiums erfolgreich mein Zertifikat erhalten. Des Weiteren absolviere ich jedes Jahr mehrere Weiterbildungsstunden um immer auf dem neusten Stand zu sein.  

 

Haben Sie noch Fragen oder möchten mich persönlich kennen lernen?

Rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Termin.

Die Stöpkes

Verena Gerbaulet
Karlstr. 25
53859 Niederkassel

Telefon:

0157 74493174 

E-Mail:

gerbauletv@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Die Stöpkes